Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kneipe “ad liberum arbitrium” adH ^

14. September @ 20:00

Liebe BbrBbr, liebe FbrFbr,

unser Bbr Tilo Peters v/o Ägir hat endlich seinen eigenen Großmarkt in Bad Pyrmont übernommen.

Aus diesem Grund ist es ihm eine Freude, seine BbrBbr, FbrFbr und einige Freunde einzuladen und eine zünftige Kneipe zu schlagen. Der Termin war ja schon seit dem AC im Juni bekannt, nur an den Zeiten hat sich einiges geändert. So werden wir am

Samstag, 14. September, bereits um 18.30 hst gemeinsam adH speisen. Treffen um 18 hct adH.

Die Kneipe beginnt wie gewohnt um 20 hct.

Wir hoffen, dass sich Jeder von Euch auf den Weg machen wird um im Kreise der Teutonia mit Bbr Ägir diese Kneipe zu schlagen. Wir haben ihr den Namen KNEIPE AD LIBERUM ARBITRIUM gegeben, Kneipe zur Selbständigkeit.

Wir bitten wegen des Essens um möglichst sofortige Rückmeldung auf WhatsApp oder per Email.

Mit s-w-g Grüßen

Tobias Hübner v/o Baldur

Praeside Teutoniae

 

Details

Datum:
14. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,